Scroll Top
Bahnhofstraße 59b · 08297 Zwönitz · Deutschland

Portraits

Heike Domaratius
Gemino Maschinenbau GmbH
Geschäftsführerin

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ In diesem Sinne schaue ich jeden Tag über den Tellerrand und bin immer offen für Neues.

Nadine Flegel
PraxiMed Vertriebs GmbH
Geschäftsführerin

Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise.“ – (Viktor E. Frankl). Von daher versuche ich schwierige Aufgaben aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und arbeite lösungsorientiert daran. Oft hilft es im Team die Aufgabe zu besprechen um neue Sichtweisen und Lösungsschritte zu erarbeiten.

Claudia Glorius
ATG Amira Treuhandgesellschaft Chemnitz mbH
Steuerberaterin

Das Leben ist wie Radfahren. Um das Gleichgewicht zu halten,
muss man in Bewegung bleiben.“ Albert Einstein

Ich bin aktives Mitglied im Sportverein sowie im LIONS Club Aue-Schwarzenberg.

Yvonne Koch
Page Pro Media GmbH
Prokuristin

Es ist besser, auf einem neuen Weg zu stolpern, als auf der Stelle zu treten.

Stephanie Lang
Lang GmbH
Produktmanagerin

Was mich antreibt sind die Menschen, mit denen ich gern zusammen bin – das sind meine Familie, meine Freunde, meine Kollegen. All jene die mir am Herzen liegen.

Stephanie Näther
Frei beweglich Filme
Inhaberin

Ich ziehe neue Energie aus Gesprächen mit Menschen sowie dem Sport an frischer Luft.

Carpe Diem – nutze den Tag, denn jeder Moment zählt!

Christina Pfeiffer
Netorg mit PFIFF
Inhaberin

Grundlage ist das Bild des Baumes, der für mich das Beispiel eines Netzwerks an sich ist.

Der Baum – Der Stamm, die Äste, die Zweige, die Blätter – alles hat seinen Platz und seine Aufgabe. Das Bestreben des Baumes ist es zu wachsen. Nur im optimalen Zusammenspiel seiner Teile wird der Baum stark. Er ist ein Netzwerk!

Madeleine Simon
MÄDLER & PARTNER
Steuerberaterin

Ein guter Steuerberater ist immer ein Partner des Mandanten. Ein Partner, der begleitet, berät und betreut.

Jana Singer
paladinum GmbH
Geschäftsführerin/ Gesellschafterin

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen“

Guy de Maupassant

Melanie Trommer
ATB – Arbeit Technik Bildung gGmbH
Arbeitssoziologin und wissenschaftliche Projektmitarbeiterin

Energie hole ich mir aus mir aus vielen kleine Dingen im Alltag – vom Plausch mit den Kollegen und Kolleginnen bis zum Kuscheln mit meiner Katze.

Antje Wilhems
IfU GmbH Privates Institut für Umweltanalysen
Geschäftsführerin

Der krumme Baum, lebt sein Leben –  Der gerade Baum wird ein Brett!“ Jeder Mensch ist anders und hat seine Eigenheiten, das macht ihn so liebenswert.

Kathleen Zimmermann
Gernot Zimmermann GmbH & Co. KG
Geschäftsführerin , Juristin

Handwerk hat immer noch goldenen Boden, wenn man auch mal außerhalb der Box denken will.

Claudia Baumgartl
Metallbau Müller GmbH in Schneeberg
Geschäftsführerin

Jede Herausforderung lässt mich wachsen. Ich strukturiere mich und gehe voran. Ich vertraue dabei auf meinen Verstand und mein Gefühl und hole mir, wenn nötig, Hilfe.

Kontakt